Arbeitgeber BBL

Das BBL – Tradition und Moderne, erhalten und erschaffen von rund 900 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufszweigen. Nachhaltig und vorbildlich, weil es sich gegenüber künftigen Generationen verpflichtet. Die Individualität der Mitarbeitenden sowie deren Freude daran, Bestehendes wertzuschätzen und neue Standards zu setzen, machen das BBL zu einem attraktiven und vielseitigen Bundesamt.

HR-Strategie BBL

Erfolgreich ist das BBL, wenn die Mitarbeitenden ihre Aufgaben mit Motivation und Engagement ausüben können. Um das zu fördern, verfolgt die HR-Strategie BBL verschiedene Stossrichtungen. Die Stossrichtungen stellen sicher, dass das BBL und seine Mitarbeitenden auf die zukünftigen Herausforderungen optimal vorbereitet sind.

Stellenangebote

Letzte Änderung 16.08.2022

Zum Seitenanfang